Aktuelles

Projektions-Biennale in Bad Rothenfelde

projektions-biennale

Die lichtsicht – Projektions-Biennale ist ein weltweit einzigartiges Forum internationaler Projektionskunst. Zum fünften Mal findet es im niedersächsischen Kurort Bad Rothenfelde statt, wo renommierte KünstlerInnen eine der imposantesten Veranstaltungen für Video- und Lichtkunst im öffentlichen Raum schaffen.

Peter Weibel, Direktor des renommierten ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe, Künstler und international angesehener Ausstellungsmacher, kuratiert die lichtsicht 5. Seine Künstlerauswahl verspricht die Präsentation einer hochkarätigen, breiten und sehr lebendigen internationalen Palette an Positionen der Video-, Medien- und Projektionskunst, von wissenschaftlich-ästhetischen Herangehensweisen über interaktive Werke der Klang- und Bildkunst bis hin zu politisch inspirierten Arbeiten.

Paderborner Fototage

 

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

30. Mai bis 28. Juni 2015

Paderborner Fototage

__Küchenbesteck____
Drewes_b1_Besteck_Bild3.jpg